Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Aichach: Redner würdigen Verdienste von Klaus Laske beim TSV Aichach

Aichach

Redner würdigen Verdienste von Klaus Laske beim TSV Aichach

    • |
    Klaus Laske und seine Frau Brigitte tragen sich ins Goldene Buch der Stadt Aichach ein.
    Klaus Laske und seine Frau Brigitte tragen sich ins Goldene Buch der Stadt Aichach ein. Foto: Johann Eibl

    Wenn ein Funktionär einen Sportverein 50 Jahre lang leitet, dann darf man bei seiner Verabschiedung hohen Besuch erwarten. Dafür sorgte am Freitag Jörg Ammon, der Präsident im Bayerischen Landessportverband (BLSV). Er stellte sein Grußwort unter die Begriffe Liebe, Freude und Leidenschaft. Auf ein Geschenk von dieser Seite muss Klaus Laske noch einige Wochen warten bis zur Sitzung des BLSV-Aufsichtsrats.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden