
Aus der Traum für Rain
Auch Ehekirchen scheitert in Vorrunde
Der Traum von der Endrunde der schwäbischen Futsal-Meisterschaft ist für Bayernligist TSV Rain geplatzt. Bei der Vorrunde in Wertingen scheiterte die Truppe von Trainer Tobias Luderschmid im Halbfinale.
Gegen Bezirksligist VfR Neuburg gab es eine deftige 3:7-Klatsche. Ganz leer ging Rain dennoch nicht aus. Stefan Besel wurde als bester Turniertorhüter, und Johannes Müller als bester Turnierspieler von den anderen Mannschaften gewählt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.