Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Amazon: "Viele Online-Bewertungen werden von Kunden missbraucht"

Amazon
25.04.2014

"Viele Online-Bewertungen werden von Kunden missbraucht"

Weil er den Verkäufer eines Fliegengitters für 22 Euro bei Amazon schlecht bewertete, soll ein Mann aus Großaitingen jetzt 70.000 Euro Schadensersatz zahlen.
Foto: Kai Remmers, dpa

Weil er einen Händler bei Amazon schlecht bewertete, hat ein Großaitinger eine 70.000 Euro-Klage am Hals. Der Klägeranwalt hofft, dass der Fall Online-Käufer zum Nachdenken bringt.

Es war im Juni 2013, als Thomas Allrutz aus Großaitingen (Kreis Augsburg) einen Verkäufer bei Amazon negativ bewertete - und sich damit riesigen Ärger einhandelte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren