
Ehrungen für die ganze Bandbreite des Sports

Bei der 32. Auflage gibt es viele Stammgäste – aber auch zwei Premieren

Die meisten der rund 150 Geehrten, die Landrat Martin Sailer bei der 32. Sportlerehrung des Landkreises Augsburg als Botschafter des Augsburger Landes bezeichnete, sind Stammgäste. Viele von ihnen kommen schon in jungen Jahren zu sportlichen Erfolgen, ältere bestätigen ihre Leistungen Jahr für Jahr. Doch diesmal gab es auch zwei Premieren. Zum ersten Mal fand die Veranstaltung in der Aula des neuen Schmuttertal-Gymnasium in Diedorf statt, und zum ersten Mal bekamen die Sportlerinnen und Sportler die neue, von der Künstlerin Erika Kassnel-Henneberg gestaltete Medaille überreicht.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.