
Auto steht auf der B2 bei Langweid in Flammen

Im morgendlichen Berufsverkehr gerät ein BMW auf der B2 bei Langweid in Brand. Die Feuerwehr kann das Auto schnell löschen, doch es kommt zu einem langen Stau.
Ein BMW ist am Donnerstagmorgen auf der B2 bei Langweid ausgebrannt. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, geriet der Wagen vermutlich wegen eines technischen Defekts in Brand. Gegen 8 Uhr konnte der Fahrer sein Auto noch auf den Standstreifen in Fahrtrichtung Augsburg manövrieren und die Polizei rufen. Er wurde nicht verletzt. Der Wagen brannte laut Polizei vollständig aus.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.