Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Aystetten: Grenzenlose Erleichterung

Aystetten
26.08.2019

Grenzenlose Erleichterung

Grenzenlos war die Erleichterung, nachdem Robert Markovic-Mandic in der 77. Minute das „Goldene Tor“ erzielt hatte. Zum Gratulieren eilten Maximilian Köhler, Max Drechsler, Fabian Krug, Niklas Kratzer und Manuel Britsch (von links) herbei.
Foto: Oliver Reiser

Der SV Cosmos Aystetten spielt Einbahnstraßenfußball und wird erst nach 77 Minuten durch das 1:0 erlöst

Gefühlt waren das 85 Prozent Ballbesitz, die der SV Cosmos Aystetten im Heimspiel gegen den VfL Kaufering hatte. Doch die Schützlinge von Trainer Marco Löring agierten zu wenig zielstrebig mit zu vielen Schnörkeln und wollten den Ball ins Tor tragen. Mit Wucht sorgte schließlich Robert Markovic-Mandic in der 77. Minute für den erlösenden Treffer zum hoch verdienten 1:0-Heimsieg.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren