Newsticker
Ämter melden 20.398 Corona-Neuinfektionen und 1013 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Drei Doppelpacker drehen die Partie

Fußball

19.08.2020

Drei Doppelpacker drehen die Partie

Dinkelscherbens Hakan Avci war einer von drei Spielern, denen beim 7:3 gegen Viktoria ein Doppelpack gelang.

Spektakuläre Aufholjagd des TSV Dinkelscherben beim 7:3-Testspielsieg

Der TSV Meitingen wartet weiter auf den ersten Testspielsieg. Nach den 1:1-Unentschieden gegen den SV Thierhaupten und den TSV Rain II sowie der 4:5-Niederlage gegen den VfR Neuburg gab es nun ein 0:5 gegen den SC Ichenhausen. Einen spektakulären 7:3-Erfolg feierte der TSV Dinkelscherben gegen den Bezirksligisten TG Viktoria Augsburg.

(0:2). Mit einem Doppelschlag (36. und 37.) sorgte Denis Nickel für den Pausenstand. In der Schlussphase erhöhten Dennis Bogdan (66.), Denis Nickel (71.) und Maximilian Ocker (88.) für den Landesligisten. Beim TSV kam erstmals Neuzugang Rajko Kartalija (Schwaben Augsburg II) zum Einsatz.

(0:1). Erst in der 68. und 82. Minute konnten Thomas Martinek und Omar Samouwel den 0:1-Rückstand in einem Sieg drehen.

(1:1). Pascal Schrodi gelang der Führungstreffer für die Gäste (10.). Zwei Minuten später glich Peter Ziegler aus. Derselbe Spieler war auch für den späten Siegtreffer (85.) verantwortlich.

Martin Wenni (15.) und Denis Berger (85.) trafen für die Gäste aus der Kreisliga.

(1:2). Auch das zweite Testspiel der Lila-Weißen verlief extrem torreich – und das, obwohl der Bezirksligist aus Augsburg bis zur 54. Minute mit 3:1 führte. Dank einer offensiven Taktikumstellung entwickelte der TSV in der Schlussphase mehr Druck und drehte das Spiel auf eindrucksvolle Weise. Hakan Avci (30./88.), Thomas Kubina (56./73.) und Daniel Wiener (75./86.) erzielten jeweils einen Doppelpack, den Schlusspunkt setzte Kapitän Max Micheler (90.) per Kopf. (ilia)

Weitere Ergebnisse

SV Baiershofen – SpVgg Auerbach 1:3

SC Altenmünster II – SV Gablingen 2:8

FSV Inningen – TSV Leitershofen 3:2

SV Thierhaupten – SV Münster 5:4

SV Wörleschwang – TSV Welden 1:3

CSC Batzenhofen – SV Unterknöringen 3:0

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren