
Aystetten gleicht in der Relegation gegen Gersthofen in Überzahl aus

Plus Im Relegationshinspiel trennen sich der SV Cosmos Aystetten und der TSV Gersthofen 1:1. Den Gästen reicht eine Führung nicht zum Sieg.

Gersthofens Trainer Gerhard Hildmann hatte im Vorfeld der Partie Bezirksligist Aystetten leicht im Vorteil gesehen. Und tatsächlich machten die Hausherren spielerisch den gefälligeren Eindruck. Im letzten Drittel fehlte es Cosmos zu Beginn allerdings an der nötigen Präzision. So war es ein Eckball, der Mitte der ersten Hälfte erstmals für etwas Gefahr im Gersthofer Strafraum sorgte (22.).
Die Gäste agierten derweil zu hektisch und strahlten wenn dann bei schnellen Gegenangriffen im Ansatz Gefahr aus. Bei einem solchen traf Jermaine Meilinger den Ball in aussichtsreicher Position nicht richtig (23.). Auf der Gegenseite erging es Stefan Simonovic ähnlich, der frei vor dem Tor die Führung für Aystetten liegen ließ (25.). Kurz darauf ertönte die Tormusik, Filip Marjanovic hatte den Ball aus kurzer Distanz allerdings knapp vorbeigesetzt (33.).
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.