Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Ein TV-Detektiv aus Augsburg warnt vor Liebesbetrügern

Augsburg
11.11.2019

Ein TV-Detektiv aus Augsburg warnt vor Liebesbetrügern

Der Augsburger TV-Ermittler Tamer Bakiner reiste auf der Suche nach professionellen Liebesbetrüger bis nach Mombasa in Kenia – dort ist eine Hochburg der Täter.
Foto: RTL

Plus Tamer Bakiner ist als Detektiv im Fernsehen zu sehen. Seine Ermittlungen folgen aber keinem Drehbuch, sie sind echt. Warum er auch Jagd auf Liebesbetrüger macht.

Er geht dort hin, wo es gefährlich wird. Der Augsburger Tamer Bakiner, 47, arbeitet als Privatermittler und lässt sich dabei regelmäßig von Kamerateams begleiten. Die Fälle sind nicht erfunden, sondern echt. Er reiste dafür schon nach Russland, in die Türkei und nach Afrika und legte sich dort mit Kriminellen an. Ein Fall lässt nicht los. Dabei geht es um Männer, die sich im Internet eine falsche Identität zulegen, um dann Frauen die große Liebe vorzuspielen – und sie damit finanziell auszunehmen. Tamer Bakiner sagt: „Das ist einfach schäbig“. Und er ist überzeugt, dass es dabei sehr viele Opfer gibt, die sich nicht trauen, die Polizei einzuschalten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren