Augsburger Allgemeine

Milan Sako

Sport

Bild: Ulrich Wagner

Treten Sie mit Milan Sako in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Milan Sako

Nach dem Abgang von Trainer Mike Stewart geht es mit den Haien urplötzlich steil bergauf.
Kommentar

Eishockey: Die Kölner Haie haben gegen ihren Trainer gespielt

Der Sieg der Kölner Haie sorgt nach ihrer Pleitenserie für Ärger bei den Eishockeyfans. Haben sie unter Ex-Panther-Trainer Mike Stewart absichtlich verloren?

Der neue Trainer der Kölner Haie, Uwe Krupp, feuert seine Mannschaft im Spiel gegen die Grizzlys Wolfsburg von der Bank an.
Eishockey

Nach Stewart-Entlassung: Kölner Sieg mit fadem Beigeschmack

Nach einer beispiellosen Negativserie fegen die Kölner Haie Wolfsburg mit 5:0 vom Eis. Die Augsburger Panther treffen noch auf Köln.

Olivier Roy, Stammtorwart der Augsburger Panther, hat sich am Oberkörper verletzt. Er musste operiert werden - und wird in den nächsten zehn Tagen nicht am Training teilnehmen können.
Augsburger Panther

Blitz-OP: Olivier Roy fehlt dem AEV in der heißen Phase

Der Torwart der Augsburger Panther wurde am Montag operiert und kann mindestens zehn Tage nicht trainieren. Warum der AEV ein Geheimnis um die Verletzung macht.

Reinknien in die letzten vier Saisonspiele müssen sich AEV-Verteidiger Simon Sezemsky und seine Teamkollegen.
AEV

Die Augsburger Panther sind bereits im Play-off-Modus

Die Augsburger Panther haben Platz zehn so gut wie sicher - dürfen jetzt aber nicht nachlassen. Im Gegenteil. Ab jetzt gilt es in den Play-off-Modus zu schalten.

Daran haben beide sichtlich Spaß: Panther-Stürmer Drew LeBlanc lässt sein Tochter Sofina nach dem Sieg gegen Mannheim wenige Zentimeter hoch über dem Eis fliegen.
Augsburger Panther

AEV-Spielmacher Drew LeBlanc ist nicht zu stoppen

Der US-Amerikaner spielt großartig auf und ist der beste Vorbereiter in der DEL. So steckt der US-Amerikaner die enorme Belastung weg und bereitet sich auf Ingolstadt vor.

Ging mit den Kölner Haien bei den Krefeld Pinguinen unter: Coach Mike Stewart.
Eishockey

Kölner Haie trennen sich von Ex-Panther-Coach Mike Stewart

Einst führte er die Augsburger Panther zum Erfolg – dann übernahm er das Trainer-Amt bei den Kölner Haien. Doch nun ist Mike Stewart seinen Job los.

AEV-Mittelstürmer Drew LeBlanc erzielte in Mannheim das 2:1.
AEV

Augsburger Panther gewinnen gegen Meister Mannheim

Der AEV bezwingt Meister Adler Mannheim - auch weil das Überzahlspiel so gut funktioniert. Doch ein Verteidiger wird verletzt.

Die teilweise artistische Direktabnahme von Simon Sezemsky ist gefürchtet. 13 seiner bisher 15 Saisontore erzielte der AEV-Verteidiger in Überzahl.
Augsburger Panther

AEV-Verteidiger Simon Sezemsky: "Das Wichtigste ist Play-off-Eishockey"

Simon Sezemsky vom AEV spricht im Interview über den nächsten Gegner, seine Treffsicherheit und den dicht gedrängten Spielplan, der nur für drei Dinge im Leben Zeit lässt.

Augsburgs Stürmer Daniel Schmölz (weißes Trikot) versucht die Scheibe ins Tor abzufälschen. Doch Nürnbergs Torwart Niklas Treutle lässt sich in dieser Szene nicht bezwingen.
AEV

Augsburger Panther kassieren späte Niederlage in Nürnberg

Die Augsburger Panther verlieren in der Schlussphase ein lange Zeit ausgeglichenes Match gegen Nürnberg. Reimer entscheidet die Partie in der 58. Minute.

Sichtlich keine Lust auf die Pressekonferenz nach seinem WM-Sieg hatte Alexander Loginow. Fragen nach seiner Doping-Vergangenheit beantwortete er voller Ironie.
Biathlon-WM

Alexander Loginow: Das ist der Sieger, dem es niemand gönnt

Der Sieg von Alexander Loginow sorgt für heftige Reaktionen, denn der Russe hat eine Doping-Vergangenheit. Einer seiner Ex-Kollegen wird ebenfalls erwischt