Augsburger Allgemeine

Milan Sako

Sport

Bild: Ulrich Wagner

Treten Sie mit Milan Sako in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Milan Sako

Copy%20of%20dpa_5F9C62008DAECFEA.tif
Biathlon

„Boah, die Haxn sind heut’ richtig blau“

Laura Dahlmeier quält sich in Ruhpolding auf Platz neun. Nach einer Erkältung habe sie sich auf der Strecke sehr müde gefühlt. Trotzdem nimmt die beste deutsche Skijägerin auch etwas Positives in die nächsten Rennen mit

Neunte beim Sprint in Ruhpolding: Laura Dahlmeier. Foto: Matthias Balk
Biathlon-Heim-Weltcup

Dahlmeier beste Deutsche - Doll in Ruhpolding Dritter

Laura Dahlmeier quält sich in Ruhpolding auf Platz neun. Nach einer Erkältung habe sie sich auf der Strecke sehr müde gefühlt.

Helfer befreien die Zuschauertribünen in Ruhpolding vom Schnee. Foto: Matthias Balk
Biathlon

Jetzt also doch: Der Biathlon-Weltcup in Ruhpolding findet statt

Nach langem Hin und Her wird der Weltcup nun doch ausgetragen. Wie sich Landrat und Bürgermeister gegenseitig die Verantwortung über die Entscheidung zuschoben.

Copy%20of%20KER00003_23-09-18.tif
Video
Augsburger Panther

Torwart Keller erhält gegen Iserlohn den Vorzug vor Roy

In Iserlohn hütet der gebürtige Augsburger das Panther-Tor. Der 29-Jährige nennt die Gründe für die AEV-Krise und sagt, worauf es im Sauerland ankommt.

Panther
Video

Markus Keller: "Wir wollen in die Top Sechs"

Vor dem Spiel der Augsburger Panther in Iserlohn spricht AZ-Sportredakteur Milan Sako mit Torwart Markus Keller. Der gebürtige Augsburger nennt die Gründe für die sportliche Krise des AEV und sagt, wie seine Mannschaft im Sauerland gewinnen will.

Copy%20of%20KER00519_19-10-18.tif
Augsburger Panther

Panther-Trainer Stewart sucht den Weg aus der Krise

Trotz des sportlichen Durchhängers peilen der Trainer und die Klubführung den sechsten Platz an. Auch am Freitag in Iserlohn fallen wohl drei Spieler aus.

Panther
Eishockey

Panther-Spieler John Rogl steht im Nationalteam für Peking

Der 22-jährige Verteidiger des AEV ist in die U24/25-Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes berufen worden. Er trifft dort auf prominente Mitspieler.

Copy%20of%20KER00877_06-01-19(1).tif
Augsburger Panther

Dritte Pleite in Folge

Beim 3:6 gegen Düsseldorf kassiert das Team von Trainer Mike Stewart zu viele Gegentreffer in Unterzahl. Torwart Olivier Roy musste verletzt seinen Platz räumen

Augsburger Panther - Düsseldorf
Augsburger Panther

Panther verlieren gegen die DEG das dritte Spiel in Folge

Das Jahr 2019 steht bislang unter keinem guten Stern für den AEV: Gegen Düsseldorf gab es die dritte Pleite. Das Team kassierte viele Gegentore in Unterzahl.

Eishockey

Bittere Heim-Pleite für die Panther

Augsburg verliert erstmals seit neun Spielen wieder zu Hause. Nur Fraser und Payerl treffen bei der 2:5-Niederlage gegen Straubing