Die Donau-Zeitung hat einen neuen Service-Partner in Dillingen
Produkte wie „Radl mit“ und „Zuckerguss“ gibt es künftig mitten in der Dillinger Innenstadt beim Reisetreff Point – und noch viel mehr.
Die Corona-Pandemie hat alles durcheinandergebracht. Doch jetzt hat die Donau-Zeitung auch in Dillingen wieder einen Service-Partner. Es ist der Reisetreff Point in der Königstraße. Ab Dienstag, 25. August, können Kunden dort Produkte unserer Zeitung kaufen. Etwa das beliebte „Radl mit“ oder den neuen „Zuckerguss“. Doch das neue Angebot ist noch größer: Das Team um Stefanie Benaczek nimmt zum Beispiel private Kleinanzeigen (ohne Bild) für die Rubriken Verkäufe/Kaufgesuche, Kfz, Vermietungen/Mietgesuche, Glückwunschanzeigen und Familienanzeigen entgegen. Bei den Grußanzeigen, wie zum Beispiel zur Hochzeit, zum Geburtstag und zu vielen weiteren Anlässen, gibt es eine große Auswahl an Motiven und Gestaltungsmöglichkeiten.
Reisetreff Point ist der neue Service-Partner der Donau-Zeitung in Dillingen
Auch der Leserservice kommt nicht zu kurz: Abonnenten können ihr Zeitungsabo wegen Urlaub oder Krankheit unterbrechen, Adressänderungen vornehmen lassen oder sich ihre Heimatzeitung in den Urlaub nachsenden lassen. Neukunden sind jederzeit herzlich willkommen, bei unserem Partner Reisetreff Point ein Neu-Abonnement abzuschließen. Positive Gespräche mit dem Dillinger Reisebüro hatte es bereits im Februar gegeben, erklärt Angelika Glogger von der Augsburger Allgemeinen. Sie betreut die Service-Partner. Damals bereits war klar, dass die Zusammenarbeit mit der Firma Bezikofer auf deren Wunsch hin endet. Doch im März hatte Corona die Pläne durcheinandergewirbelt. Das Dillinger Reisebüro, das auch in Höchstädt einen Standort hat, musste zig Urlauber beraten, die plötzlich nicht mehr in den Flieger steigen konnten. Seitdem ist die Situation für die Reisebüros „mehr als dramatisch“, sagt Stefanie Benaczek. Sie appelliert an die Menschen, auch Kurztrips, Wochenendausflüge oder Wellnessreisen über das Reisebüro zu buchen. „Dazu muss man nicht herkommen, man kann uns auch gerne eine E-Mail schicken, wir kümmern uns dann um alles Weitere“, ergänzt ihre Mitarbeiterin Anja Frank. Mit zum Team gehören außerdem Eva Lodner und Christiane Harner.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.