Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten

Landkreis Dillingen: Europa-Union des Dillinger Landkreises bedauert den Brexit

Landkreis Dillingen

Europa-Union des Dillinger Landkreises bedauert den Brexit

    • |
    Jahrelang wurde darauf hingearbeitet, nun trennen sich die Wege der EU und Großbritanniens.
    Jahrelang wurde darauf hingearbeitet, nun trennen sich die Wege der EU und Großbritanniens. Foto: Kirsty Wigglesworth/Symbolbild

    Es ist so weit: Am Freitag wird der Brexit vollzogen. Als erstes Land tritt Großbritannien aus der Europäischen Union aus. Bernd Steiner, Vorsitzender der Europa-Union Kreisverband Dillingen, erklärt zum Austritt Großbritanniens aus der

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden