Newsticker
RKI registriert 1330 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 11,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Lokalsport
  4. Höchstädt: Vom Start hängt sehr viel ab

Höchstädt
26.07.2019

Vom Start hängt sehr viel ab

Trainer Ümit Tosun (linkes Bild) baut drei Neuzugänge ins Höchstädter Team ein, vom FC Weisingen kam Tino Gritzuhn (rechtes Bild).

DZ/WZ-Kickoff-Check: Schweres Auftaktprogramm für die SSV Höchstädt in der Fußball-Kreisliga Nord. Trainer Ümit Tosum sieht sein Team aber vor den Abstiegsrängen.

Im Gegensatz zu vergangenen Saison macht Höchstädts Trainer Ümit Tosun für die Spielzeit 2019/20 keinen absoluten Favoriten in der Fußball-Kreisliga Nord aus: „Ich glaube, die Liga ist dieses Mal ausgeglichener.“ Wichtig ist für ihn, dass seine Elf gut aus den Startlöchern kommt. Der schwere Auftaktgegner für die SSV ist am Samstag, 3. August, ist Bezirksliga-Absteiger SV Donaumünster-Erlingshofen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.