1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Auto kommt von B25 ab und überschlägt sich

Harburg-Hoppingen

14.04.2019

Auto kommt von B25 ab und überschlägt sich

Mit diesem Auto ist eine junge Frau nahe Hoppingen in einem Acker neben der B25 gelandet.
Bild: Polizei

Eine junge Frau verunglückt nahe Hoppingen spektakulär. Die 22-Jährige kommt bei dem Unfall noch glimpflich davon.

Einen spektakulären Unfall hat eine junge Autofahrerin am Samstagmorgen auf der B25 nahe Hoppingen offenbar einigermaßen glimpflich überstanden. Wie die Polizei mitteilt, war die 22-Jährige um etwa 5.45 Uhr von Möttingen her in Richtung Harburg unterwegs. Auf Höhe des Kreishofs kam der Wagen aus ungeklärter Ursache nach rechts auf das Bankett und überrollte einen Leitpfosten. Beim Gegenlenken geriet der Pkw außer Kontrolle, schoss von der Straße über eine Böschung hinab, überschlug sich, rutschte einige Meter auf dem Geh- und Radweg und blieb dann auf dem Dach im angrenzenden Acker liegen.

Die Fahrerin erlitt nach ersten Erkenntnissen nur leichte Verletzungen. Das Rote Kreuz brachte die Frau ins Krankenhaus. An dem älteren Auto entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Harburg war mit 15 Kräften vor Ort. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren