1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Mopedfahrer stürzt: Zeugen gesucht

Polizei

03.07.2017

Mopedfahrer stürzt: Zeugen gesucht

Ein 17-Jähriger verunglückt mit seinem Moped zwischen Münster und Thierhaupten.
Bild: Alexander Kaya

Zwischen Münster und Thierhaupten muss ein Zweiradfahrer einem Auto ausweichen. Dessen Fahrer flüchtet und wird nun gesucht.

Auf der Staatsstraße zwischen Münster und Thierhaupten ist am Sonntag ein Mopedfahrer verunglückt. Der Polizei zufolge musste der 17-Jährige kurz vor dem Weiler Königsbrunn nach rechts ausweichen, weil ihm ein Auto entgegenkam, das über die Straßenmitte geraten war.

Das Zweirad geriet auf das Bankett und der Jugendliche stürzte. Er zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Der Pkw-Fahrer kümmerte sich nicht weiter darum. Das Rote Kreuz brachte den 17-Jährigen ins Krankenhaus.

Die Polizeiinspektion Gersthofen bittet mögliche Zeugen, sich zu melden. Telefon: 0821/323-1810.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren