
Der Seriensieger wird in Friedberg entthront

Die Meister-Fußballer der B-Jugend des TSV Friedberg gewinnen den 28. Hans-Böller-Lauf. Der LC Aichach wird nur Dritter. Auch das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite.
Der Hans–Böller–Lauf erlebte am Samstag eine neue Auflage. Zum 28. Mal sprinteten die teilnehmenden Staffeln durch die Friedberger Innenstadt. Zum Glück machte das Wetter den Läufern keinen Strich durch die Rechnung, denn rechtzeitig zum Start verschwanden die grauen Wolken und der Himmel klarte auf.
Die angenehmen Temperaturen sorgten für perfekte Laufbedingungen. Schon eine Stunde vorher trafen die ersten Mannschaften ein, holten sich ihre Startnummer ab und machten sich warm. Einige Läufer besichtigten die Strecke im Voraus und suchten nach der schnellsten Linie. Pünktlich um 18 Uhr standen alle elf Mannschaften am Start und warteten auf das Startsignal. Nach der Begrüßung durch Daniel Götz, dem Präsidenten des Friedberger Verkehrsvereins, und dem Startschuss von Bürgermeister Roland Eichmann ging der Staffellauf schließlich los.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.