Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Mering: Für den SV Mering wird es wieder ernst

Mering
07.03.2020

Für den SV Mering wird es wieder ernst

Manuel Utz (links) war in der Vorbereitungszeit der treffsicherste Meringer. Nun hofft man beim MSV, dass er auch beim Frühjahrsrundenstart in Illertissen trifft.
Foto: Peter Kleist

Plus Der MSV startet am Samstag bei Illertissen II in die Frühjahrsrunde. Wie Trainer Ajet Abazi die Lage einschätzt und welches Personal er zur Verfügung hat.

Nun ist es so weit: Für den SV Mering beginnt wieder der Ernst des Fußballer-Lebens, denn der Landesligist startet an diesem Wochenende in die Frühjahrsrunde. Und das schon am heutigen Samstag, 7. März, um 16.15 Uhr auf Kunstrasen beim FV Illertissen II. Die Partie war ursprünglich auf Sonntag, 14 Uhr angesetzt, wurde aber vorverlegt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.