Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Fußball-Bezirksliga: Lange Gesichter beim SC Bubesheim

Fußball-Bezirksliga
19.08.2019

Lange Gesichter beim SC Bubesheim

Axel Schnell (links) und Baris Aciköz haben mit ihrem ersten Bubesheim zum ersten Mal in dieser Saison verloren.
Foto: Ernst Mayer

Der Fußball-Bezirksligist kassiert seine erste Saison-Niederlage und lobt hinterher den Gegner.  

Erstmals in dieser Bezirksligarunde hat sich der SC Bubesheim geschlagen geben müssen. Beim TSV Aindling gab es eine 0:2-Niederlage. Und die hatte sich der Klub aus dem Landkreis Aichach-Friedberg auch durchaus verdient, bemerkte SCB-Abteilungsleiter Karl Dirr. „Kompliment an Aindling, sie waren taktisch sehr gut eingestellt. Insgesamt war es ein sehr gutes Bezirksligaspiel.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren