Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Gundremmingen: Kehrmaschine kippt zwischen Gundremmingen und Lauingen in einen Graben

Gundremmingen
13.10.2020

Kehrmaschine kippt zwischen Gundremmingen und Lauingen in einen Graben

Diese Kehrmaschine ist in einen Straßengraben bei Gundremmingen gekippt.
Foto: Mario Obeser

Eine Kehrmaschine ist am Montagabend in einen Straßengraben gekippt. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kam.

Der Fahrer einer Kehrmaschine ist am Montagabend gegen 18 Uhr auf einem Feldweg zwischen Gundremmingen und Lauingen unterwegs in Richtung der Staatsstraße 2025 gewesen. In einer Linkskurve kam der Mann zu weit nach links und rutschte mit der linken Fahrzeugseite in einen Straßengraben, worauf der Laster auf die linke Seite kippte. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon und wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Günzburg gebracht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.