
Siege für Südteams

Breitenthal dreht Rückstand in ein 4:2, Wattenweiler schlägt den Spitzenreiter
Breitenthal/Wattenweiler Es war ein Spieltag nach Wunsch für die Fußballerinnen des SV Wattenweiler und der DJK Breitenthal: Die DJK feierte mit einem 4:2 im Landkreisderby gegen den SV Freihalden den ersten Saisonsieg in der Bezirksliga Süd und der SVW schaffte mit einem 1:0-Sieg beim bisher ungeschlagenen Spitzenreiter SG Dietmannsried-Untrasried gar eine kleine Sensation.
Breitenthal – SV Freihalden 4:2 (0:1) Trotz des Sieges war DJK-Trainer Stefan Keller nicht ganz zufrieden. „Wir haben das Spiel zwar mit 4:2 gewonnen, konnten aber bei Weitem nicht an die spielerische Leistung der letzten Spiele anknüpfen. Gerade in der ersten Halbzeit waren wir zu weit weg von unseren Gegnerinnen und irgendwie nicht bei der Sache. Zudem haben die Abstände der einzelnen Mannschaftsteile nicht gepasst“, bemängelte er. Freihalden kam besser ins Spiel und lag zur Halbzeit nicht unverdient mit 1:0 in Führung, durch einen von Sina Nachtigall in der 6. Minute verwandelten Handelfmeter.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.