Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Weil: Siebenjähriger wird von Traktor erfasst und schwer verletzt

Weil
30.08.2019

Siebenjähriger wird von Traktor erfasst und schwer verletzt

Der schwer verletzte Siebenjährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Augsburg gefolgen.
Foto: Wolfgang Wiedemann (Symbolfoto)

Der Bub fährt bei Weil bei der Heuernte auf der Ladeschaufel mit. Dann verliert er das Gleichgewicht und stürzt vor den Traktor.

Dieser Fall erinnert an den Traktor-Unfall in Balderschwang im Allgäu, bei dem zwei Kinder überrollt wurden und ihren Verletzungen erlagen. Am Mittwochnachmittag hat sich ein Siebenjähriger aus dem Landkreis Dachau schwer verletzt, als er auf einem Feldweg bei Weil aus der Ladeschaufel eines Traktors gefallen ist und danach von dem Gefährt erfasst wurde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren