Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landsberg Fußball: Fußball: Der TSV Landsberg bleibt cool

Landsberg Fußball
22.04.2019

Fußball: Der TSV Landsberg bleibt cool

David Anzenhofer (Nummer 4, links Andreas Fülla) hat auch in Illertissen zwei Elfmeter verwandelt. Damit liegt er mit inzwischen 21 Toren auf dem zweiten Platz in der Torjägerliste der Landesliga Südwest – und das als Innenverteidiger.
Foto: Julian Leitenstorfer (Archiv)

Die Querelen wegen der Kritik von Spielertrainer Muriz Salemovic haben die Fußballer nicht aus der Bahn geworfen. Anzenhofer trifft in Illertissen wieder vom Punkt.

Die vergangene Woche war ziemlich turbulent beim TSV Landsberg: Erst die Kritik von Spielertrainer Muriz Salemovic, dann die Reaktion der Abteilungsleitung – die Mannschaft hat das alles kalt gelassen. Mit 3:0 setzte sich der Landesliga-Spitzenreiter bei IllertissenII durch. Zweimal David Anzenhofer vom Elfmeterpunkt und schließlich Rainer Storhas waren die Torschützen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.