
Der TSV Landsberg zittert sich zum Sieg gegen Nördlingen

Plus Der TSV Landsberg übernimmt mit dem 2:1 gegen Nördlingen wieder die Tabellenspitze in der Fußball-Bayernliga. Zum Schluss wird es noch mal richtig eng.

Der TSV Landsberg ist wieder Spitzenreiter in der Fußball-Bayernliga. Gegen den TSV Nördlingen gelang mit dem 2:1-Sieg die Revanche fürs Hinspiel. Erstmals nach langer Pause war auch Landsbergs Spielertrainer Sascha Mölders wieder auf dem Platz – und wurde vom Fernsehen in den Fokus genommen.
Ein ungewöhnliches Bild: Mehrere Kamerateams waren beim Heimspiel des TSV Landsberg vor Ort. Im Auftrag des NDR drehte Regisseurin Inka Blumensaat eine Folge der Reihe „Aus Liebe zum Spiel: Ex-Profis im Amateurfußball“ in Landsberg. Hauptdarsteller: Sascha Mölders. „Es ist faszinierend, welche Begeisterung er versprüht“, war Blumensaat vom Interview mit Mölders im Vorfeld begeistert. Als „Zuckerl“ obendrauf gab es noch einen Landsberger Sieg und Sascha Mölders im Einsatz.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.