
Geht die Aufholjagd des TSV Landsberg in der Bayernliga weiter?

Plus Vier Spieltage stehen in der Fußball-Bayernliga noch an. In Kirchanschöring will der TSV Landsberg einen direkten Konkurrenten im Kampf um Platz zwei ausschalten.

An den vergangenen beiden Spieltagen hat der TSV Landsberg das fast Unmögliche möglich gemacht: Der Sieben-Punkte-Rückstand auf den zweiten Tabellenplatz ist auf zwei Zähler geschmolzen. Während die Konkurrenz Nerven zeigte, zogen die Landsberger „ihr Ding“ knallhart durch. Am Samstag geht es jetzt in Kirchanschöring darum, einen Konkurrenten im Kampf um den Relegationsplatz auf Distanz zu bringen.
Bereits am Freitagabend fand die Partie Ingolstadt II gegen Memmingen statt – sollte Memmingen erneut nur Unentschieden spielen oder sogar verlieren, könnten die Landsberger mit einem Sieg aufschließen beziehungsweise den FCM überholen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.