
"Das war erste Sahne"

München/Rammingen Dass es so gut werden würde, hatte sich Erich Fischer aus Rammingen im Dezember vergangenen Jahres wohl nicht erträumen lassen. Damals hatte er bei der Versteigerung der Mindelheimer Zeitung zugunsten des Leserhilfswerks "Kartei der Not" mitgemacht und ein VIP-Paket vom TSV 1860 München ersteigert.
Am Samstag durfte Fischer nun zusammen mit seiner Frau in die Allianz Arena zum Spiel der Löwen gegen den MSV Duisburg (1:1). "Das Einzige, was nicht perfekt war, war der Gegentreffer kurz vor Schluss. Ansonsten war der Tag erste Sahne und unvergesslich", sagte Fischer. In München angekommen wurde ihm ein Spezialparkplatz zugewiesen, wurden er und seine Frau schön empfangen und anschließend vom Stadionmanager persönlich durch das Innenleben der Allianz Arena geführt. Das Spiel durfte der Ramminger dann ganz aus der Nähe verfolgen: Er saß direkt auf Höhe der Mittellinie beim Stadionsprecher.
"Da konnte ich alles hautnah miterleben. Das war riesig", freute sich Fischer, der bei der Versteigerung damals ordentlich in die Tasche gegriffen hat. "Das war es mir wert. So etwas erlebt man nicht jeden Tag. Danke für die tolle Idee." (axe)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.