
Werbung in eigener Sache


Tore, Autogramme und Selfies: Beim Testspielsieg des FC Augsburg gegen den FC Middlesbrough kommen vor allem die kleinen Fans dank der Nahbarkeit der Spieler auf ihre Kosten. Nur einer muss sich erst wieder Kredit erarbeiten.
Dass sie am Ende beide nicht ganz richtig getippt haben, dürfte den beiden Freunden Alexander und David egal gewesen sein. In der Halbzeitpause des Testspiels zwischen dem Fußball-Bundesligisten FC Augsburg und dem englischen Zweitligisten FC Middlesbrough hatten sie noch ein 2:0 (Alexander) oder wahlweise 3:1 (David) getippt.
Zu diesem Zeitpunkt stand es in Bad Wörishofen vor rund 1300 Zuschauern erst 1:0 für den FC Augsburg. Daniel Baier hatte in der 35. Minute mit einem herrlichen Schlenzer in den Winkel die vielen FCA-Fans erstmals jubeln lassen und die Überlegenheit des Bundesligisten auch in einem Tor ausgedrückt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.