Newsticker
RKI meldet 18.485 Corona-Neuinfektionen, Inzidenz liegt bundesweit bei 125,7
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Lokalsport
  4. Fußball im Unterallgäu: Sonntagsschuss entscheidet das "Spiel der Woche"

Fußball im Unterallgäu
27.10.2019

Sonntagsschuss entscheidet das "Spiel der Woche"

Diesen Ball konnte Dirlewangs Keeper Timo Immerz noch entschärfen. Gegen den Schuss von Tayfun Salkut war er später aber machtlos.Foto: Robert Prestele
3 Bilder
Diesen Ball konnte Dirlewangs Keeper Timo Immerz noch entschärfen. Gegen den Schuss von Tayfun Salkut war er später aber machtlos.Foto: Robert Prestele

Plus Der FSV Dirlewang unterliegt in einem äußerst intensiven Nachbarschafts-Duell gegen Türkiyemspor Mindelheim denkbar knapp mit 0:1

In einem von vielen Unterbrechungen und hitzigen Debatten geprägten Derby behält Türkiyemspor Mindelheim im Heimspiel gegen die Anrainer aus Dirlewang letztlich die Oberhand. Am Ende prägten insbesondere zwei Szenen aus der ersten Hälfte die Entscheidung in der Begegnung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren