Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Regionalliga Bayern: FV Illertissen verspielt doppelte Führung gegen den FC Augsburg II

Regionalliga Bayern
15.08.2019

FV Illertissen verspielt doppelte Führung gegen den FC Augsburg II

Maurice Malone vom FCA II traf spät zum 3:3.
Foto: Klaus R. Krieger

Wieder kassieren die Illertisser zu viele Gegentore, gegen den FC Augsburg II kommt trotzdem etwas Zählbares heraus.

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte Illertissens Trainer Marco Küntzel beim Nachholspiel der Regionalliga Bayern am Mittwochabend in Augsburg. Zwar holte sein FVI mit einem 3:3 (1:0) völlig verdient einen Punkt, doch wer dreimal in Führung geht und drei Mal die Latte beziehungsweise den Pfosten trifft, der hätte wohl eher als Sieger vom Platz gehen wollen. Dass der Augsburger Ausgleich auch noch in der Nachspielzeit fiel, machte das Geschehen für die Illertisser noch ärgerlicher.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren