
Trotz 4:2-Führung: Ulmer Spatzen vergeigen Saisonabschluss

Gegen den TSV Steinbach Haiger ist der SSV Ulm 1846 Fußball das klar dominante Team - eigentlich. Johannes Reichert ist zurück.
Überzahl, zwei Tore in den ersten zehn Minuten und eine 4:2-Führung nach einer Stunde änderten nichts daran, dass der SSV Ulm 1846 Fußball am Samstag mit 4:5 beim TSV Steinbach Haiger verloren hat. Die Saison in der Regionalliga Südwest beenden die Ulmer damit auf Platz sechs. „Es ist schwierig, die richtigen Worte zu fnden“, sagte Ulms Trainer Holger Bachthaler auf der Pressekonferenz nach dem Spiel. Sein Team sei sich wohl zu sicher gewesen. Den die Spatzen waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft und dominant. Das 1:0 fiel nach sechs Minuten durch Vinko Sapina, Felix Higl traf nur vier Minuten später zu seinem achten Saisontor.
Auch interessant: Es gibt zwei Neue bei den Ulmer Spatzen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.