Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Wirtschaft: Zwei neue Geschäfte im Nördlinger EGM

Wirtschaft
01.08.2019

Zwei neue Geschäfte im Nördlinger EGM

Die Modekette Fussl Modestraße will eine Filiale im EGM-Center eröffnen. Auf Reno folgt MyShoes – ein Unternehmen der Deichmann-Gruppe.
Foto: Szilvia Izsó

Plus Zwei Geschäfte haben bereits geschlossen, eines hat derzeit einen Räumungsverkauf. Wie es im Einkaufszentrum weitergeht und wer den neuen Edeka auf dem BayWa-Areal betreibt.

Reno hat geschlossen, AWG ist insolvent und Bettenmüller hat in diesen Tagen einen Räumungsverkauf: Im EGM-Center an der Kaiserwiese in Nördlingen gibt es in diesen Wochen gleich mehrere Mieterwechsel. Das bestätigt Alexander König von der RS Immobilien Verwaltungs GmbH aus Augsburg: „Bettenmüller schließt.“ Allzu lange werden die Geschäfte im EGM allerdings nicht leer stehen. König sagt, man führe bereits Gespräche mit Interessenten für die Bettenmüller-Fläche. Für die beiden anderen Läden seien bereits zum Großteil Nachfolger gefunden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren