
FCA holt gegen Bremen einen dreckigen Sieg in einem wilden Stil

Plus Der FC Augsburg gewinnt in der ausverkauften WWK-Arena gegen Werder Bremen mit 2:1. FCA-Manager Stefan Reuter freut sich riesig – räumt aber Fehler ein.

Als Schiedsrichter Felix Zwayer mit seinem Schlusspfiff nach 94 Minuten den 2:1 (1:1)-Heimsieg des FC Augsburg gegen Werder Bremen amtlich machte, da gab es für Stefan Reuter kein Halten mehr. Wie in seinen besten Tagen bei Bayern München als Außenbahnspieler stürmte er auf das Feld und herzte jeden seiner Spieler, wie wenn der FCA das DFB-Pokalfinale gewonnen hätte.
FCA hat nun acht Punkte Vorsprung vor dem Schlussquartett in der Bundesliga
Für den Trophäen-Schrank war der vierte Heimsieg in Folge im Jahr 2023 sicher nicht so wertvoll, aber für den Verbleib in der Bundesliga und damit für das Kerngeschäft war er enorm wichtig. Der FCA baut die WWK-Arena weiter zur Festung aus, sammelt seine Punkte für ein 13. Jahr in der Bundesliga derzeit nur daheim. Mit 27 Zählern ist der FCA zwar noch nicht über den Berg, doch ist das Gipfelkreuz schon zu erkennen, beträgt der Abstand auf das Schlussquartett um das neue Schlusslicht Bochum, Schalke, Hoffenheim und Stuttgart (jeweils 19 Punkte) jetzt doch durchaus beruhigende acht Punkte.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.
Selten so viele Fehler in einem Artikel gelesen. Heimsieg gegen Bochum und zahlreiche Rechtschreibfehler. Da waren wohl nicht nur einige FCA‘ler nicht ganz auf der Höhe.