Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Hilfe: Es gibt eine Lösung für Adelzhausens Feuerwehr

Hilfe
21.12.2017

Es gibt eine Lösung für Adelzhausens Feuerwehr

Ein solcher Verkehrssicherungsanhänger riegelt Unfallstellen auf Autobahnen ab. Dafür ist allerdings ein schweres Fahrzeug nötig, das zusätzlich als Puffer für die Mannschaft im Einsatz dient. Die Feuerwehr Adelzhausen hat derzeit kein geeignetes Gefährt. Nun aber ist eine Lösung gefunden.

Sie kommt aus Friedberg. Die Stadt hat ein geeignetes Fahrzeug übrig. Damit ist die Mannschaft wieder sicher bei Einsätzen auf der A8. Vom Landkreis gibt’s noch ein Geschenk

Von Carmen Jung

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren