Newsticker
Kanzlerin Merkel stellt sich hinter Armin Laschets Vorstoß für einen "Brücken-Lockdown"
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Vorfahrtfehler: Unfall an B300-Auffahrt in Aichach

Aichach

26.01.2021

Vorfahrtfehler: Unfall an B300-Auffahrt in Aichach

Einen Unfall beim Auffahren auf die B300 bei Aichach-Süd meldet die Polizei.
Foto: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Beim Auffahren auf die B300 bei Aichach-Süd übersieht ein 50-jähriger Mann einen Audi. Es kommt zum Zusammenstoß auf der Bundesstraße.

Wegen eines Vorfahrtfehlers ist es am Montagnachmittag an der B300-Auffahrt Aichach-Süd zu einem Unfall gekommen. Das teilt die Polizei am Dienstag mit.

Nach Unfall auf der B300 ist 25-Jährige verletzt

Laut Polizei wollte ein 50-jähriger Mann mit seinem Auto gegen 14.45 Uhr auf die B300 in Fahrtrichtung Schrobenhausen einfahren. Dabei übersah er den auf der Bundesstraße in Richtung Schrobenhausen fahrenden Audi A3 eines 25-jährigen Mannes. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den ausgelösten Airbag zog sich die 25-jährige Beifahrerin im Audi eine leichte Verletzung am Kopf zu und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren