Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Fußball-Nachlese: Paukenschläge zum Auftakt

Fußball-Nachlese
30.07.2019

Paukenschläge zum Auftakt

Hatte zum Saisonstart in der Fußball-Bezirksliga am Sonntag mehr zu tun, als ihm lieb war: Aindlings Torwart Alexander Bernhardt konnte sich gegen den TSV Meitingen mehrmals auszeichnen, war aber auch viermal machtlos. Die Aindlinger verloren das erste Heimspiel der Saison mit 2:4.
Foto: Melanie Nießl

Noch nie zuvor standen die Kicker des VfL Ecknach so weit oben wie nach dem Saisonstart in der Bezirksliga. Starker Einstand von Matthias Steger im Affinger Trikot

Beim Start in die neue Saison der Fußball-Bezirksliga Nord waren gleich einige kräftige Paukenschläge zu vernehmen. Das 4:0 des VfL Ecknach beim BC Adelzhausen fällt allemal in diese Kategorie. Das bedeutet für den Sieger: Er steht ganz oben in der Tabelle. Rang fünf war im ersten Jahr in dieser Klasse das Optimum und Platz sechs im zweiten. Gewiss stellt die aktuelle Tabelle nur eine Momentaufnahme dar, aber doch eine sehr angenehme.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.