
Annemarie Probst führt jetzt den VdK in Meitingen

Gerhard Kempf tritt nach 16 Jahren als Vorsitzender nicht mehr an. Ehrung für treue Mitglieder
Seit 16 Jahren bekleidete Gerhard Kempf das Amt des ersten Vorsitzenden des VdK Ortsverbands Meitingen, dem auch die Marktgemeinde Biberbach und die Schmuttertalgemeinde Westendorf angehören, mit großem Engagement und sozialem Einsatz. Bei der Neuwahl des Vorstands, die alle vier Jahre turnusgemäß durchgeführt werden muss, stellte sich Kempf zum Bedauern vieler Ortsverbandsmitglieder nicht mehr zur Wahl. Doch bereits im Vorfeld der Neuwahlen machte der Ortverband auf der Suche nach einer neuen Führungsperson Nägel mit Köpfen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.