
Adelsried/Neusäß
Unfall auf A8 in Fahrtrichtung München: Auto schleudert in Kleintransporter

Auf der A8 in Fahrtrichtung München hat sich am Donnerstagnachmittag zwischen Adelsried und Neusäß ein Unfall ereignet. Die Autobahn war deshalb gesperrt.
Zwei Fahrzeuge sind am Donnerstag kurz nach 17 Uhr auf der A8 in Fahrtrichtung München zwischen Adelsried und Neusäß zusammengestoßen. Wie die Polizei auf Nachfrage unserer Redaktion mitteilt, war ein Mercedes SUV der Bundeswehr auf dem linken der drei Fahrsteifen unterwegs.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam es bei dem Wagen zu einem technischen Defekt, weshalb er nach rechts ausbrach. Der Mercedes schleuderte deshalb gegen einen Kleintransporter, der auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war.
Alle drei Fahrspuren waren wegen des Unfalls etwa zwei Stunden lang gesperrt. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Zum Sachschaden und dem Zustand der beiden Fahrzeuge konnte die Polizei am Donnerstagabend noch keine Angaben machen. (aat)
Lesen Sie dazu auch:
- Großaufgebot an Polizei vor der Asylunterkunft in Neusäß
- 18-Jährige wird nach ihrer Fahrerflucht in Neusäß ermittelt
- Etliche Autos in Neusässer Tiefgarage mit Farbe besprüht
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.