
SV Thierhaupten zeigt Durchhaltevermögen

Plus Die Tops & Flops des Spieltages: Rekordbesuch auf dem Kaiserberg

Denis Buja
In den vergangenen Wochen laborierte Denis Buja an einem Muskelfaserriss, konnte sich an der Außenlinie ganz seiner Aufgabe als Co-Trainer beim Bezirksligisten TSV Meitingen widmen. Seit seiner Rückkehr von Stationen beim SV Echsheim und SV Münster, wo er als Spielertrainer aktiv war, ist der 34-Jährige die verlängerte Hand von Chefcoach Paolo Mavros auf dem Spielfeld. In der Region ist Buja nicht nur als Hitzkopf, sondern auch als einer, der notfalls auch mit dem Kopf durch die Wand geht, bekannt. Nun ist der inzwischen viel ruhiger gewordene Familienvater wieder fit. Beim 3:3 seiner Mannschaft im Landkreisderby beim FC Horgau erzielte er alle drei Treffer. Damit hat er wieder die Führung in der Torschützenliste übernommen. Die muss er sich mit elf Treffern zwar mit Arthur Mayer vom FC Horgau teilen, doch Buja hat dafür nur elf Spiele gebraucht. „Er hätte eigentlich fünf Tore machen müssen“, lästert sein Abteilungsleiter Torsten Vrazic.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.