Newsticker

Corona-Zahlen in Deutschland: Rund 11.000 Neuinfektionen gemeldet
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Nördlingen deklassiert Gersthofen

17.02.2015

Nördlingen deklassiert Gersthofen

Tischtennis: Herren gehen in der Bezirksliga 3 unter

Der Vorrunden-Sieger TSV Gersthofen (9:3) musste im Rückspiel gegen den TSV Nördlingen eine herbe Pille schlucken. Das Vorhaben, sich frühzeitig den Klassenerhalt in der Bezirksliga 3 Nord zu sichern, ging gründlich in die Hose. Die Nördlinger drehten nämlich diesmal den Spieß um. Sie gewannen alle drei Doppel und die beiden Einzel vorne.

Beim Stande von 0:5 kamen die Gastgeber zu ihren ersten beiden Punkten durch Hermann Rehm und Mario delle Rose. Hoffnung keimte noch einmal auf, doch die Gäste ließen sich nicht mehr düpieren und ließen nur noch zwei Siege durch Stefan Liepert und Eugen Anton zu. (wse)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren