Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. thierhaupten: Drei Minuten fehlen zum Sieg

thierhaupten
16.08.2019

Drei Minuten fehlen zum Sieg

Dominik Reinhardt und der SV Thierhaupten erkämpften sich im Eröffnungsspiel der Kreisliga Ost ein 2:2 beim TSV Burgheim.
Foto: Dirk Sing

SV Thierhaupten muss im Eröffnungsspiel nach zweimaliger Führung noch den Ausgleich hinnehmen

Drei Minuten fehlten dem SV Thierhaupten, um aus dem Eröffnungsspiel der Fußball-Kreisliga Ost als Sieger hervorzugehen. Nach zweimaliger Führung kam der TSV Burgheim in der 87. Minute doch noch zum 2:2-Ausgleich. 300 Zuschauer verfolgten die Partie, zu der der Spielball per Fallschirmspringer eingeflogen wurde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren