Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Dillingen
  3. Spitzenerfolg für Mitarbeiter

22.12.2010

Spitzenerfolg für Mitarbeiter

Einen eindrucksvollen überregionalen Erfolg erzielte das Service- und Technikteam des Lauinger Autohauses König. Beim Audi Twin Cup belegten die König-Mitarbeiter unter Mannschaften aus ganz Deutschland den 6. Platz. Im Bild (von links): Benjamin Münnich, Marcus Deisler, Peter Münnich, Katja Baß, Elke Zengerle, Geschäftsführer Thomas Schröter und Leonhard Gutmayr. Foto: Pawlu
Foto: Pawlu

Das Serviceteam des Autohauses König in Lauingen hat sich beim Audi Twin Cup 2010 eine Spitzenposition gesichert. 3700 Mitarbeiter von 1484 Service- und Technikteams aus 665 teilnehmenden Audi-Partnerbetrieben bewiesen in drei Vorrunden ihre Kompetenz im Bereich Technik und Kundenservice. Schließlich trafen sich die 18 besten Teams im Audi-Service-Trainings-Center in Ingolstadt zur Endausscheidung.

Die Mitarbeiter des Autohauses König kamen auf den 6. Platz. "Wir sind stolz, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den besten Service-Teams Deutschlands gehören", sagte Thomas Schröter, Geschäftsführer der König-Autohäuser in Lauingen und Dillingen. Zum Kundenservice-Team, das von Leonhard Gutmayr geleitet wurde, gehören Elke Zengerle und Nadja Baß. Im Team Technik traten unter der Leitung von Peter Münnich die Mitarbeiter Benjamin Münnich und Marcus Deisler an.

Der Wettbewerb erstreckte sich über ein ganzes Jahr. Nach erfolgreich bestandenen Fragebogenaktionen in den Vorrunden erhielten die beiden Teams des Autohauses König im November die Einladung zur Teilnahme am Praxisfinale in Ingolstadt. "Dort", so heißt es in einer Pressemitteilung von Audi, "bewertete die Jury die Servicekompetenz der Finalisten nach umfassenden Kriterien - von der zuvorkommenden Betreuung des Kunden über allgemeine Produktkenntnisse bis hin zur Diagnose direkt am Auto."

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.