Spitzenerfolg für Mitarbeiter
Das Serviceteam des Autohauses König in Lauingen hat sich beim Audi Twin Cup 2010 eine Spitzenposition gesichert. 3700 Mitarbeiter von 1484 Service- und Technikteams aus 665 teilnehmenden Audi-Partnerbetrieben bewiesen in drei Vorrunden ihre Kompetenz im Bereich Technik und Kundenservice. Schließlich trafen sich die 18 besten Teams im Audi-Service-Trainings-Center in Ingolstadt zur Endausscheidung.
Die Mitarbeiter des Autohauses König kamen auf den 6. Platz. "Wir sind stolz, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den besten Service-Teams Deutschlands gehören", sagte Thomas Schröter, Geschäftsführer der König-Autohäuser in Lauingen und Dillingen. Zum Kundenservice-Team, das von Leonhard Gutmayr geleitet wurde, gehören Elke Zengerle und Nadja Baß. Im Team Technik traten unter der Leitung von Peter Münnich die Mitarbeiter Benjamin Münnich und Marcus Deisler an.
Der Wettbewerb erstreckte sich über ein ganzes Jahr. Nach erfolgreich bestandenen Fragebogenaktionen in den Vorrunden erhielten die beiden Teams des Autohauses König im November die Einladung zur Teilnahme am Praxisfinale in Ingolstadt. "Dort", so heißt es in einer Pressemitteilung von Audi, "bewertete die Jury die Servicekompetenz der Finalisten nach umfassenden Kriterien - von der zuvorkommenden Betreuung des Kunden über allgemeine Produktkenntnisse bis hin zur Diagnose direkt am Auto."
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