Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Tapfheim: Schneeunfall auf B16 bei Tapfheim: Auto überschlägt sich

Tapfheim
08.02.2021

Schneeunfall auf B16 bei Tapfheim: Auto überschlägt sich

Am 7. Februar ist ein Autofahrer auf der B16 bei Tapfheim wegen glatter Fahrbahn von der Straße abgekommen und ist im Gebüsch auf dem Dach zum Liegen gekommen.
Foto: Martin Wiemann

Für viele Autofahrer kam der Schnee am Sonntagabend überraschend. Auch für einen Bäumenheimer. Er überschlug sich mit seinem Auto auf der B16 bei Tapfheim.

Weil er auf der schneeglatten Fahrbahn zu schnell unterwegs war, hat ein 27-Jähriger aus Bäumenheim am Sonntagabend einen Unfall auf der B16 zwischen Tapfheim und Donauwörth gehabt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.