1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Söder spricht über „Zukunft Europa“

Wahlauftritt

25.04.2019

Söder spricht über „Zukunft Europa“

Letztmals war Söder vor der Landtagswahl in der Region.
Bild: Weizenegger

Ministerpräsident kommt am 7. Mai nach Gundremmingen

Parteiprominenz bietet die CSU auf, um bei der Europawahl im Landkreis Günzburg zu punkten. Am Dienstag, 7. Mai, wird der bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Markus Söder ins Auwald-Sportzentrum nach Gundremmingen kommen. „Bayern unsere Heimat – Europa unsere Zukunft“ ist die politische Großveranstaltung 19 Tage vor der Europawahl umschrieben, die um 19 Uhr beginnt. Veranstalter ist die schwäbische CSU. Das ist ein Grund, weshalb auch der Bezirksvorsitzende Markus Ferber mit dabei ist. Es gibt noch einen weiteren: Kaum ein Europaabgeordneter kann auf so viel Erfahrung zurückblicken wie Ferber, der seit Juni 1994 im Europäischen Parlament sitzt. Ferber wird nach diesem Termin noch weitere Auftritte im nördlichen und südlichen Landkreis haben. (ioa)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

26.04.2019

Vor der Bayern-Wahl verkündete er das Ende des Multilateralismus und damit Europas in der aktuellen Form, gebärdete sich als der wählbarere AfDler, heute gibt er den leidenschaftlichen Europäer und besseren Grünen. Und gestern erfahren wir in "Quer", dass es seinen in Kreuzrittermanier verkündeten Kruzifixerlass gar nicht gibt. Ernst zu nehmen ist so einer nicht mehr.
Gegen diesen Franken war der Horschst ein Muster an Prinzipientreue.

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren