Newsticker
Stiko will Empfehlung zum AstraZeneca-Impfstoff in Kürze ändern
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Pkw und Schneepflug-Fahrzeug stoßen zusammen

Edenhausen

06.01.2019

Pkw und Schneepflug-Fahrzeug stoßen zusammen

Wegen eines Unfalls zwischen Edenhausen und Ursberg musste die B 300 am Samstag vorübergehend gesperrt werden.
Bild: Fot0-Weiß

Auf schneeglatter Fahrbahn kam es am Samstag zu einem Unfall auf der B 300 zwischen Edenhausen und Ursberg. Die Straße musste mehrere Stunden gesperrt werden.

Auch im Raum Krumbach kam es infolge des massiven Wintereinbruchs am Wochenende zu Unfällen. Mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste einen Pkw-Fahrerin nach einem Unfall am Samstag, um 11.20 Uhr auf der B 300 zwischen Edenhausen und Ursberg.

Auf der Gefällstrecke ins Rutschen gekommen

Auf der Straße zwischen Edenhausen und Ursberg auf Höhe des Obstgartens kam die Pkw- Fahrerin auf der Gefällstrecke mit ihrem Wagen ins Rutschen. Obwohl der Fahrer eines entgegenkommenden Schneepfluges noch versuchte auszuweichen, ließ sich ein Zusammenstoß nicht vermeiden.

Die Fahrerin kam mit mittelschweren Verletzungen in eine Klinik. Die B 300 war bis zur Bergung der Fahrzeuge einige Stunden gesperrt. Die Feuerwehren aus Thannhausen und Bayersried-Ursberg waren zur technischen Hilfeleistung und zur Verkehrsregelung ebenfalls im Einsatz. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren