Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landsberg: Weniger Zuschauer sorgen für ein Minus beim HC Landsberg

Landsberg
23.07.2019

Weniger Zuschauer sorgen für ein Minus beim HC Landsberg

Auch wenn der HC Landsberg in der Zuschauerstatistik der Bayernliga bislang immer unter den besten drei Vereinen stand: Zuletzt hat die Zahl der Besucher etwas abgenommen, was sich auch in der Bilanz der vergangenen Saison niederschlug.
Foto: Julian Leitenstorfer (Archiv)

Der Eishockey-Bayernligist HC Landsberg blickt auf ein sportlich erfolgreiches Jahr zurück. Finanziell lief es nicht ganz so wie erhofft. Für die Fans gibt es gleich mehrere gute Nachrichten.

Was die sportlichen Ziele betrifft, war das Präsidium des HC Landsberg mit der vergangenen Saison ausgesprochen zufrieden. Finanziell allerdings lief es nicht ganz so gut: Zum Zeitpunkt des Kassenabschlusses gab es ein Minus in Höhe von rund 7000 Euro im Säckel des Landsberger Eishockeyvereins. Allerdings, so Schatzmeister Stefan Schindler, müssten von diesem Fehlbetrag noch 4000 Euro aus dem Catering sowie 1000 Euro Sponsorengelder, die verspätet eingingen, abgezogen werden. „So bleibt ein Minus in Höhe von rund 2000 Euro“, sagte Schindler bei der Jahreshauptversammlung, die nur spärlich besucht war.

Weitere Seiten
  1. Weniger Zuschauer sorgen für ein Minus beim HC Landsberg
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.