Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten

Weihnachtsmärkte 2023 Unterallgäu: Übersicht, Programm, Öffnungszeiten

Landkreis Unterallgäu

Das sind die Weihnachtsmärkte 2023 in Mindelheim, Bad Wörishofen und im Unterallgäu

    • |
    Gerade, wenn es dunkel wird, ist der Bad Wörishofer Weihnachtsmarkt besonders idyllisch.
    Gerade, wenn es dunkel wird, ist der Bad Wörishofer Weihnachtsmarkt besonders idyllisch. Foto: Kathrin Elsner (Archivbild)

    Nur noch wenige Wochen, dann ist schon wieder Weihnachten. Noch nicht in Stimmung? Dann lohnt sich vielleicht ein Besuch auf einem der vielen Weihnachtsmärkte im Unterallgäu - sei es nun in Mindelheim, Bad Wörishofen, Türkheim oder in den kleineren Orten. Wir haben für Sie eine Übersicht mit den wichtigsten Terminen, Informationen über Öffnungszeiten und mehr zusammengestellt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden