Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Neu-Ulm: Dieser Neu-Ulmer Friseur aus Bühl schnitt Claudia Schiffer die Haare

Neu-Ulm
16.09.2020

Dieser Neu-Ulmer Friseur aus Bühl schnitt Claudia Schiffer die Haare

Im Jahr 2014 lernte Stephane Vigier während einer Reise seine deutsche Frau kennen und lieben. Dafür gab er seine Tätigkeit in der Glamourwelt auf und zog nach Schwaben.
Foto: Oliver Helmstädter

Plus Einst Starfriseur, schneidet Stephane Vigier heute Menschen in Neu-Ulm die Haare. Nach Anzeigen gegen Kollegen wegen Corona-Verstößen meldet er sich nun zu Wort.

Stephane Vigier ist kritische Beobachter bei der Arbeit gewohnt. Früher war es Modezar Karl Lagerfeld, der ihm beim Haareschneiden über die Schulter schaute. Seit Ausbruch der Pandemie sind es Passanten, die in sein kleines Friseurgeschäft in Neu-Ulm spickeln, um zu sehen, ob der Franzose eine Maske aufhat.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.