Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. Kreisliga Ost: „Diese Partie ist etwas ganz Besonderes“

Kreisliga Ost
15.08.2019

„Diese Partie ist etwas ganz Besonderes“

Geht in dieser Saison beim Kreisligisten TSV Burgheim als Spielertrainer voran: Mathias Heckel (links), der in der vergangenen Punktrunde bereits als Assistent von Harry Grimm tätig war.
Foto: Dirk Sing

Burgheims neuer Spielertrainer Mathias Heckel und sein Team freuen sich auf das Eröffnungsspiel gegen den SV Thierhaupten. Mit welcher Zielsetzung der 29-Jährige in die Saison geht

Am Freitagabend hat das lange Warten für die Fußballer des TSV Burgheim ein Ende: Mit dem Auftaktspiel der Kreisliga-Saison 2019/2020 gegen den SV Thierhaupten (18.30 Uhr) gehört auch die zurückliegende sechswöchige Vorbereitungsphase mit zahlreichen schweißtreibenden Einheiten und Testspielen endgültig der Vergangenheit an. „Die Jungs haben in diesen eineinhalb Monaten wirklich extrem gut mitgezogen. Jetzt sind wir aber froh, dass es endlich um Punkte geht“, sagt Mathias Heckel, der seit dieser Saison als Nachfolger von Harry Grimm die Kommandos als Spielertrainer gibt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren