Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Königsbrunn: Ein leidenschaftlicher Friseur feiert Jubiläum

Königsbrunn
13.08.2019

Ein leidenschaftlicher Friseur feiert Jubiläum

Der Friseurbetrieb Zeininger feiert Jubiläum, er besteht schon seit 50 Jahren. Einige der Mitarbeiterinnen sind dem Familienbetrieb von Karl Zeiniger schon seit vielen Jahren treu.
Foto: Olga Paltis

Seit 50 Jahren schneiden Zeiningers in Königsbrunn Haare. Karl Zeininger ist dem Standort seines Vaters treu geblieben, geht das Geschäft aber etwas anders an

Der Friseurbetrieb Zeininger ist in Königsbrunn, Augsburg und Umgebung bekannt, bis aus München und Memmingen kommen Kunden. 50 Jahre Betriebsbestehen feiert Karl Zeininger in diesem Jahr. Sein Vater, Walter Zeininger, hatte im damaligen Südmarkt ein Friseurgeschäft eröffnet, war damit auch der erste Friseur in einem Supermarkt. In den nachfolgenden Jahren eröffnete dieser dann ein Geschäft nach dem anderen – in Königsbrunn, Mering, Bobingen, Augsburg.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren