Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Fußball Toto-Pokal: Pokalschreck Mühlhausen wirft auch Thierhaupten raus

Fußball Toto-Pokal
23.08.2019

Pokalschreck Mühlhausen wirft auch Thierhaupten raus

Pascal Mader (rechts) erzielte das entscheidende Tor für Kissing gegen Aichach. Hier kommt er gegen BCA-Spieler Markus Winkler zu spät.
Foto: Peter Kleist

Die Kreisligisten BC Aichach und SSV Alsmoos-Petersdorf scheiden dagegen in der dritten Runde aus

Der TSV Pöttmes und der TSV Dasing haben sich in der dritten Runde des Fußball-Toto-Pokals auf Kreisebene schon durchgesetzt. Dazu kommt aus dem nördlichen Landkreis nur noch der A-Klassist TSV Mühlhausen, der sich gegen den Kreisligisten SV Thierhaupten durchgesetzt hat. Die beiden Kreisligisten BC Aichach und SSV Alsmoos-Petersdorf sind dagegen raus. Das Achtelfinale des Toto-Pokals ist noch nicht ausgelost, da noch nicht alle Begegnungen gespielt wurden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren