Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Landkreis Augsburg: Ein Spieltag mit merkwürdigen Entscheidungen und überflüssigen Fouls

Landkreis Augsburg
29.04.2019

Ein Spieltag mit merkwürdigen Entscheidungen und überflüssigen Fouls

Nach 90 Minuten musste Aystettens Trainer Marco Löring (rechts) seinem Kollegen Manfred Bender zu einem verdienten 4:0-Sieg von Türkspor Augsburg gratulieren.
3 Bilder
Nach 90 Minuten musste Aystettens Trainer Marco Löring (rechts) seinem Kollegen Manfred Bender zu einem verdienten 4:0-Sieg von Türkspor Augsburg gratulieren.
Foto: Andreas Lode/Oliver Reiser

Plus Dem TSV Neusäß fehlt im Derby beim SSV Anhausen das Glück. Haben andere zu viel gefeiert? Die Fußball-Nachlese aus dem Augsburger Land mit allen Tops & Flops.

„Du hast mir gerade noch gefehlt!“ Marco Löring, der Trainer des SV Cosmos Aystetten, war auch am Montag noch damit beschäftigt, die 0:4-Heimklatsche gegen Türkspor Augsburg aufzuarbeiten. „Wir haben nicht gut gespielt, Türkspor war bärenstark“, lautete seine Analyse, nachdem der Ex-Profi seinem Kollegen Manfred Bender, ebenfalls eine Ex-Profi (Bayern München, Karlsruher SC, 1860 München) gratuliert hatte. „Gegen eine spielerisch so starke Mannschaft hätte man die Räume enger machen und ihnen damit die Lust nehmen müssen“, so Löring. „Gerne hätte ich auch gesehen, was passiert wäre, wenn Dejan Mijailovic zum 1:0 getroffen hätte.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.